Urlaub gebucht – was ist noch zu tun und wer hilft mir dabei?

Es ist Sommer – laut Kalender und hoffentlich beim Blick aus dem Fenster. Neben Eiscreme, kurzen Hosen und warmen Nächten bringt uns die schönste Zeit des Jahres vor Allem eines: das Reisefieber. Sommerzeit ist Urlaubszeit und wir Deutschen sind bekanntlich ganz weit vorne, wenn es darum geht, unsere verdienten Auszeiten zu nehmen.

Du sitzt also nach erfolgreicher Buchung im Büro und schaust erstmal auf den Kalender: Noch 14 Tage! Da muss gar nicht mehr viel organisiert werden. Du hast für den Strand gebucht, brauchst also bloß das große Badetuch, Sonnencreme und vielleicht kaufst du in der Mittagspause noch schnell neue Badeschlappen. Wie gesagt, einfach – dann fängt der Kopf auf einmal an zu rattern. Neben den Aufgaben bei der Arbeit kommt noch die ganze To-Do-Liste für zuhause auf dich zu. Nicht zu vergessen die Verantwortungen, die man im Falle eines Urlaubs abzugeben hat.

Urlaubsvorfreude? Mit professioneller Hilfe ungetrübt vorhanden!

Du kannst entspannt auf Reisen gehen und zuhause läuft der Laden – soweit der Idealzustand. In unserem Angebot findet ihr viele Dienstleistungen, die euch das Leben rund um euren Reise erleichtern können. Mit dem Palmenwedel werden wir allerdings nicht neben euer Sonnenliege stehen 😉

Nehmen wir mal den Klassiker aller To-Dos, bevor ihr euch in der Südsee-Sonne räkelt: Die Bikinifigur / der Beach Body. Der makellose Körper ist zwar keine Notwendigkeit für den Wohlfühlurlaub, dennoch wünschen ihn sich viele von uns oder zumindest wollen wir der eigenen Idealvorstellung ein Stück weit näher kommen. Da helfen wir gerne. In unserem Portfolio findet ihr Personal Trainer, die das Ziel Traumkörper gemeinsam mit euch angehen und euch tatkräftig bei dem Erreichen dieses Ziels unterstützen. Ob nun 14 Tage dafür ausreichend sind, muss man in jedem Fall individuell beurteilen, aber die meisten von uns bemerken die paar Pfündchen zu viel sicherlich nicht erst zwei Wochen vor Antritt des Urlaubs.

Wer nicht nur gestählt sondern auch mit frischem Look in den Urlaub starten möchte, der greift auf eine unserer mobilen Beauty-Behandlungen zurück. Von Frisur bis Kosmetik decken wir mit unseren Erikas alles rund um euer persönliches Wohlbefinden ab. Solltet ihr also z.B. in Berlin wohnen und braucht vor dem Urlaub noch schnell einen feschen Haarschnitt, schafft es aber nicht mehr zum Friseur, dann schaut doch mal ob Dennis euch helfen kann. Er ist Erika seit erster Stunde und verpasst euch eure Wunschfrisur.

Alles rund um Haus und Hof

Auch wenn der Urlaub erst bevorsteht, will schon frühzeitig für den Zeitraum nach der Rückkehr gesorgt sein. Sprich Haus und Hof sollen im besten Zustand sein. Wenn ihr noch vor Abreise Reparaturen im Haus erledigen wollt, haben wir die besten Handwerker des Landes für euch bereit stehen. Es wäre doch völlig kontraproduktiv, wenn du aus dem Urlaub zurück kommst und dich direkt auf einer Baustelle befindest. Die ganze Erholung wäre irgendwie für die Katz. Womit wir beim nächsten Thema sind: Das Haustier!

So sehr wir unsere Vierbeiner lieben, so durchkreuzen sie doch so manche Urlaubsplanung. Mit einer Tierbetreuung durch einen Profi sind eure Haustiere bestens versorgt , solltet ihr sie mal nicht mit in den Urlaub nehmen können.

Seniorenbetreuung

Viele von uns kümmern sich neben den vielen Aufgaben des eigenen Alltags auch um die ihrer Eltern, Großeltern oder liebsten Nachbarn, die sie nicht mehr alleine bewerkstelligen können. Natürlich lassen sich diese Verantwortungen mit dem eigenen Urlaub nicht einfach abschalten. In unserem Portfolio findet ihr Seniorenbetreuer/-innen, die ihre Aufgaben verantwortungsbewusst und mit viel Nächstenliebe angehen. Zum Beispiel Myrko, der  schon viele Jahre lang Erfahrungen in der Altenpflege gesammelt hat und im Raum Berlin tätig ist.

Ständiger Ausbau

Wir sind ein Start-up und unser Portfolio ist daher noch überschaubar, bzw. sind einige unserer Dienstleistungen vielleicht noch nicht in eurer Nähe buchbar. Wir arbeiten täglich daran unser Angebot von Dienstleistungen zu erweitern und befinden uns in Gesprächen mit vielen Dienstleistern, die sich quer über das ganze Land verteilen. Schaut also immer mal wieder auf unserer Seite vorbei. Demnächst sind wir dann auch bestimmt in deiner Nähe vertreten.

Wenn du selber ein Dienstleister bist und gerne mit uns zusammenarbeiten möchtest, freuen wir uns sehr. Schau doch mal am besten auf unserer Homepage vorbei.